Mitmachen

Dir gefällt, was wir machen ?

Werde Mitglied!

Wenn du einmal reinschauen möchtes, was wir so alles machen und wie es bei uns läuft, dann komm doch mal vorbei! Suche dir eine Gruppe aus, die zu deinem Alter passt und komme ohne Voranmeldung einfach zur nächsten Gruppenstunde.

Die richtige Gruppe zu finden ist ganz einfach.

Wenn du zwischen 6 und 12 Jahre alt bist, such dir eine Meute aus.

Mit 12 bis 16 Jahren kannst du Teil einer Sippe werden.

Alle über 16 gehören zu den Rangern und Rovern.

Du warst schon bei uns und möchtest dich fest bei uns anmelden? Dann findest du          den Mitgliedsantrag

Unterstütze uns!

Unser Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen einen Raum zu geben, in dem sie sich entfalten können und neue Fähigkeiten erlernen können. Dies gelingt hauptsächlich durch die ehrenamtliche Arbeit unserer Mitglieder, die Gruppenstunden organisieren, Fahrten und Lager planen und in vielen weiteren Bereichen die Freizeit vieler Kinder gestalten.

Uns allen liegt es am Herzen den Kindern weiterhin diese Umgebung bieten zu können. Deshalb sind wir auch auf Spenden von Pivatpersonen angewiesen, um unser Stammesheim und größere Aktionen finanzieren zu können.

Wenn Du unsere Jugendarbeit unterstützen möchtest kannst du         eine Spende tätigen, oder         ein Fördermmitglied werden.

BdP Stamm Robin Hood LV Bayern

Bahnhofstraße 23

85521 Ottobrunn

© 2020 by Stamm Robin Hood. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Instagram